Insta Nachfragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blockieren, ignorieren … verstehe nur nicht wie sie darauf kommen , Du bist zwar Attraktiv aber vor allem Minderjährig… also Tabu 🚫

Sicher 2 Jahre warten -- Aber sehr sehr gut nachdenken, ob das dass Richtig ist für Dich ist

Entweder ja sagen und dann warten bis du 18 bist oder nein sagen und evtl blockieren.

Sagen du einfach „Ich bin 16, suchen Sie weiter“. oder der schnellste Weg. blockieren und möglicherweise als Spam melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach blockieren und ignorieren