Von meine Frau der bruder was ist das von mir mein Schwager?

1 Antwort

Im Deutschen sagt man einfach "Schwager".
(Da wird kein anderes Wort verwendet, wenn es dein Bruder wäre und deine Frau von ihm als ihrem "Schwager" spricht.)

Tamtamy  23.07.2017, 08:30

Einige Zeit später:
Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch üblich, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten, oder?

Jibanyan30  12.06.2021, 04:42
@Tamtamy

Dann bekommst du von mir ein Danke😁😂

Aber ich glaub ich bin auch ein bißchen spät😐😂

YzFirewulf  04.03.2022, 13:01
@Tamtamy

von mir gibt es nach der langen Zeit auch ein Danke. 😄👍🏻

Tamtamy  04.03.2022, 14:01
@YzFirewulf

Ja, danke schön! 😊
Wobei es mir gar nicht um den Zählerstand geht, sondern einfach um eine erkennbare Reaktion des Fragestellers auf die Antwort.