Frage von MrQuestionA, 119

Darf mein Bruder die Schwester meiner Frau heiraten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Besserwisser36, 56

Haha klar darf er das...

Euer stammbaum wird zum kreis aber da ist nichts verwerfli hes dran

Antwort
von tinkasaa, 26

Ehen sind nur bei direkter Verwandtschaft ausgeschlossen (zB Geschwister, Eltern, Großeltern, usw.). Wen ihre Geschwister heiraten spielt dabei keine Rolle (auch wenn es sich ein klein wenig seltsam anfühlt, wenn man sich das vorstellt...)

Antwort
von DieKatzeMitHut, 81

Ja, natürlich - es besteht ja keine Blutsverwandtschaft.

Antwort
von dogmama, 44

wenn die Schwester Deiner Frau das möchte, spricht nichts dagegen!

Antwort
von Turbomann, 18

Wenn du alt genug bist um zu heiraten, dann darf dein Bruder auch die Schwester seiner Schwägerin heiraten.

Alles klar?

Antwort
von minaray1403, 17

Klar darf er. Es besteht keine Blutsverwandschaft. Wenn seine Zukünftige einwillig, dann viel Glück.

Antwort
von Vennesla, 36

Ja, natürlich. Das ist die Schwester Deiner Frau. Du bist mit ihr nicht Blutsverwand.

Antwort
von Zumverzweifeln, 46

Klar!

Antwort
von Yazz12, 59

Aber sicher , darf er das...

Ciao Y12

Antwort
von elisabetha0000, 13

Ja natürlich!

Antwort
von pritsche05, 12

Ja natürlich !