Bruder mit fast 32 immer nich single..schleeeeeeecht?

9 Antworten

Das ist doch egal, wann er eine Freundin hat, oder nicht? Er wird schon die richtige finden, aber das braucht noch etwas Zeit. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann hat er auch sein Glück im Leben mit seiner Freundin.

Das kann dir eigentlich egal sein wie er sein Leben leben will. Es ist seine Entscheidung, egal ob er Homosexuell oder anders orientiert ist oder keine Beziehung eingehen will.

6 Frauen mit 20, Pfff 😒 Amateur, ich hatte allein 2016 und 2017 schon ... Moment da muss ich nachzählen... 20 verschiedene gedattet und hatte mit Insgesamt 10 Dates Sex gehabt und gerade nerven mich Nummer 11, 12, 13, 14 und 15 wann ich mit ihnen ins Bett steige... Aber dieses Jahr leg ich nichts mehr flach, oder doch vielleicht noch Nr11🤔 jedenfalls geht's nächste Woche wieder los mit Matratzensport 😉

Ich bin 28 und Single, einerseits toll das ich von Bett zu Bett hüpfen kann, andererseits hätte ich auch gerne jemand der mir das Gefühl gibt das ich "Zuhause" bin, aber es gibt mir schon einen Kick wenn ich es mal wieder geschafft habe Sex zu haben mit denen die sagen sie machen das nicht beim ersten Treffen. Also wenn er komplett unerfahren ist, dann sollte er mit 32 schon mal schauen warum.

Wenn du Profi bist, wieso hilfst du ihm dann nicht? Es hat sich für ihn einfach noch nicht ergeben. Und nicht jeder kann sich überwinden, Frauen anzusprechen.

Dein Bruder könnte ja sagen, daß Dein Lebensstil schleeeeeecht ist.

Unsere Lebenswege sind nun mal verschieden.

Wenn sich Dein Bruder in seinem Leben wohlfühlt, ist doch für ihn alles in Butter.