Nicht mehr mit Partnerin zusammen. Ex trifft sich trotzdem mit meinem Bruder regelmäßig. Soll ich es zulassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zulassen 75%
Andere Antwort 17%
Verbieten 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zulassen

Die dürfen den Kontakt zueinander behalten. Du hast da nicht mitzureden.

Andere Antwort

Du darfst weder zulassen noch verbieten. Ob zwei Menschen Kontakt wollen oder nicht, ist deren Entscheidung, nicht deine.

Betrogen92
Fragesteller

Stimmt

Andere Antwort

Ihr habt euch getrennt. Es ist nicht deine Entscheidung, mit wem sich deine ehemalige Freundin trifft. Dein Bruder kann auch seine eigenen Verabredungen treffen.

Es ist doch egal, wie andere reagieren. Ihr hattet eure Gründe, euch zu trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Betrogen92
Fragesteller

Ja da hast du recht

Zulassen

Er darf ja wohl Kontakt haben zu wem er darf.

Außerdem hat das nichts mit der Situation von dir und deinem ex zu tun, wenn er Kontakt zu deinem Bruder hat.

Betrogen92
Fragesteller

*sie

Betrogen92
Fragesteller
@Larix123

ja gebe dir recht. Also nicht einmischen & lieber dazu stehen?

 Sie trifft sich aber weiterhin mit ihrem Schwager (meinem Bruder).

Freundin bedeutet doch ihr ward nicht verheiratet.

Wieso ist Dein Bruder denn dann ihr Schwager?

Möglicherweise ist er ja der Richtige für sie. Da gibt es nichts zu verbieten.

Betrogen92
Fragesteller

nicht Schwager, aber halt Bruder mit Freundin. Ja da ist wohl mehr als nur Sex, aber die beiden gehen gerade nicht weiter, weil beide mich mögen. Aber merke dass da eig mehr ist..