Von Katze angesprungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein spielerische Angriff auf Katzenart, hat er keinen Artgenossen, mit dem er das ausleben kann? Denn wenn er richtig frustriert würde, durch Einzelhaltung, dann könnten diese Angriffe auch mal richtig weh tun.

L. G. Lilly

anonymouwu
Fragesteller

Also naja, er ist Freigänger, da denke ich, dass er es doch draußen auslebt😅 Aber schätze wirklich, dass das nur ein spielerischer Angriff war, sonst isser ja ganz lieb.

Danke für die Antwort♡

LG, anon

Wenn meine Frau mit ihm Schimpft oder im etwas nicht passt, macht unser Kater dass selbe. Allerdings ohne Biss bzw. ohne Zähne das ist eher ein kneifen. Er schlägt auch ohne Krallen nach ihr. Wenn er das erledigt hat wird er zu MC Flitz😂 Mindestens 5min wird dann durch das ganze Haus randaliert🥰