Von Honigblond auf Hellblond,Wie?

5 Antworten

Frag lieber einen Friseur, diese ganzen Sprays usw. sind auch nicht das wahre.

Versuche es mal mit färben

Probiere es mit Wasserstoffperoxid hat meine Schwarzen Haaren dunkelbraun gefärbt

Einfachheit deine Haare eintunken 5min. Mit deinen Haaren im Wasser bleiben, raus aus dem Wasser dann auspressen und nass 20min. Lang einziehen lassen. Danach einfach abspülen  (wenn du UV strahlen Kontakt hast funktioniert es noch besser)

Das geht aber nur durch Blondieren. Kamillentee, Zitronensaft etc, schaffen das jedenfalls nicht.

Freue dich über dein Honigblond und riskiere nicht, dir deine Haare kaputt zu machen.

Und bitte lass die Finger von diesen Sprays aus dem Drogeriemarkt, die hellere Haare versprechen. Die machen die Haare richtig kaputt. Damit habe ich mir mal meine damalige Prachtmähne zerstört, weil ich sie auch unbedingt noch etwas heller haben wollte. Man habe ich das bereut...

Entweder mir Aufheller Farbe oder mit Aufhell spray allerdings schadet beides deinen Haaren
Ansonsten ist Aufhell Shampoo ne gute Idee
Ich kann dir das von John Frieda empfehlen