Von gesamtschule geflogen Was kann ich später machen?

7 Antworten

Kommt drauf an, was Du gemacht hast würde ich sagen.
Das entscheiden die anscheinend individuell

NoDenni123
Fragesteller

könnte ich später dann auf eine real schule oder eine andere gesamtschule

LetMEReign  11.01.2018, 12:24

Das musst Du Deinen Lehrer fragen, der weiß das doch am besten:-)

was hast du denn angestellt.

was du machen könnest, dich zusammen reissen und das machen, was verlangt wird.

NoDenni123
Fragesteller

ich habe zu einer 11 klässlerin so getan als würde ich ihr auf den po hauen aber da war schon so 50 cm abstand

LetMEReign  11.01.2018, 12:26

Wenn Deine Direktorin eine radikale Feministin ist, dann würde ich sagen hast Du jetzt die A***Karte:D

Meganx123  11.01.2018, 14:03

Ok das wär echt übertrieben dafür zu fliegen...

Mach Dir mal nichts aus den Leuten, die schreiben: " Benimm Dich doch einfach so schwer ist das nicht bla bla bla bla ".

Die haben ganz andere Leichen im Keller:)

ich möchte mein späteres leben nicht kaputt machen.

Kleiner Tipp am Rande: Benimm dich doch einfach mal in der Schule.

Du kannst es auf jeden Fall versuchen, auf eine andere Schule zu kommen. Wenn du auf eine Hauptschule kommst, heißt das ja nicht, dass du dann niemals einen Realschulabschluss machen kannst.

Naja normalerweise denkt man bevor man Mist baut. ich glaube kaum, dass dich eine andere Gesamtschule annimmt.

Angelmartje  12.05.2020, 19:24

Angepasste sprechen gerne das aus, was Massen vor ihnen schon gesagt haben. Selbstständig Denkende versuchen die Antwort auf die Frage zu finden. Das kann aber jedem einmal passieren.