Von GAN 356 X S auf GAN 11M pro upgraden?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 100%
Lohnt sich 0%
Macht keinen größeren spürbaren Unterschied 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lohnt sich nicht

Du hast doch bereits den XS, einen der besten Cubes auf dem Markt. Es würde keinen Sinn für dich machen zum Gan 11m pro zu wechseln, da du sowieso noch nicht "erfahren" genug bist um einen spürbaren Unterschied in der Zeit und dem Gefühl zu merken.

Ich würde dir erstmal empfehlen den XS behalten und wenn du einen Average von Sub 15 hast könntest du ja überlegen auf den 11m zu wechseln.

PS: Ich habe immernoch meinen GTS2 (ohne Magnete) seit Jahren und erreiche häufig Zeiten von 10-15 Sekunden damit.

Falls du denkst, dass du mit dem Gan 11m pro deutlich schneller bist/sein wirst, dann täuschst du dich gewaltig

Woher ich das weiß:Hobby