GAN 356 X S öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alleswisser7478

Ich verstehe die Frage noch nicht ganz.

Wenn du beim GAN XS die Magneten einstellen möchtest, dann musst du eigentlich nur eine Seite um 45° drehen und dann die Magnete auf die gewünschte Stärke einstellen.

Wenn du jetzt aber den Würfel auseinandernehmen möchtest, dann musst du beim XS zuerst die blaue Nut rausnehmen und dann die weißen Springs. Hast du das fertig, ist es ein Kinderspiel, den auseinanderzunehmen. Das Auseinandernehmen bei GAN Cubes ist ziemlich aufwendig im Vergleich zu anderen Unternehmen haha

Hab beim Titel zuerst gedacht, du hättest Probleme, ihre Box zu öffnen. Ich hatte anfangs zumindest welche xD

Also ich hoffe, ich konnte dir mit der Antwort einigermaßen weiterhelfen. Solltest du doch weitere Fragen haben (oder wenn ich die Frage falsch verstanden haben sollte), melde dich einfach :))

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby