Welchen Zauberwürfel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Roux 60%
Cfce 40%

3 Antworten

1. Ist deine entscheidung. Der 11er hat für mich zu starke magneten. Ich gehe mal davon aus, dass du stärkere magnete wohl magst. Ich würde lieber auf den gan 13 oder den qiyi xman tornado v3 warten. Scheinen beide exteem gut zu sein und ich bin mir sicher, dass der tornado v3 sogar viel billiger ist als gan 11

2. Bei 4x4 gibt es eigentlich nur 2 entscheidungen. Entweder den YJ MGC oder der Moyu WRM. Das sind die besten auf den markt

Bei 3 habe ich keine ahnung. Wenn du das machst um besser zu werden würde ich bei cfop bleiben. Wenn du mal was anderes ausprobieren willst, damit dir nicht langweilig wird würde ich roux nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – 3x3 vor 17 Monaten angefangen / Pb=7.562sec, avg=ca. 12.0sec
Roux

1. Wieso noch den 11 m pro? Nur wenn du Millionär bist, aber dann mach den core vom 11 und die Teile vom 12 oder den 13 aber k.a. ob der gut ist.

2. Ne mgc es sei denn du bist Millionär dann den moyu wrm.

3. Roux, aber du kannst auch bei CFOP bleiben und VLS (Valk last slot; macht mit dem letzten F2L Pair auch oll fertig) oder XCross während Inspektion planen (kreuz und 1. F2L pair zusammen) oder solche sachen lernen.

Woher ich das weiß:Hobby
Roux

Hallo Misterx7769,

1. Du hast schon sehr gute Cubes. Die nächsten Jahre bist du damit sehr gut ausgestattet. Deswegen lieber kein Geld verschwenden.

2. Nein, der ist schlecht. Hol die den MGC 4x4.

3. Eindeutig Roux ;)

Gruß