Von Freunden vergessen und übersehen werden, woran liegt´s?

4 Antworten

Du bist zu lieb. Sie wissen, dass du dich immer meldest, da brauchen sie sich nicht zu bewegen. Leb doch mal nach dem Grundsatz "Willst du was gelten, mach dich selten". Wenn sie sich dann auch nicht bei dir melden, sind es keine guten Freunde. Du hast nichts falsch gemacht. Und wenn du dich umschaust, findest du vielleicht andere Leute, die dich zu schätzen wissen.

Vielleicht ist Dein Freundeskreis einfach zu groß? Bei all der Mühe die Du Dir gibst, reicht es vielleicht einfach nicht für alle und Du solltest Deinen Freundeskreis etwas verkleinern und Dich um diese Menschen / Freunde noch mehr sorgen / kümmern / freundschaftlichen / etc...

ganz bestimmt die falschen freunde, freunde die vergessen, melde dich garnicht mehr und ignorier die teilweise und mal schauen wer sich von ihnen bei dir meldet.

falsche Freunde? Hatte ich auch mal, sie mochten mich ja sooo arg dolle und haben sie nie gemeldet.. Und dann kam raus, dass sie hinter meinem Rücken dreck über mich geredet haben.. Frag DU doch mal, ob sie sich mit dir treffen wollen..