Von Frau in der Arbeit angeschaut werden?

3 Antworten

Hey,

wenn sie Interesse an Dir hat, wird sie einen Weg finden, wie Du sie entweder ansprechen kannst, oder sie wird Dich ansprechen, LG. :-)

Alexxx2111
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass ich sie leider nicht oft sehen😑

PicaPica  18.12.2023, 13:34
@Alexxx2111

Hmm, kannst Du ihr vielleicht schreiben? So á la, ich bin am XY-Tag um XY-Uhr im XY-Café, wenn Sie (oder Du) Lust hätten, würde ich mich freuen.

Ansonsten musst Du halt mal mutig sein und sie, trotz der sie umgebenden Personen mal fragen.

Viel Erfolg, LG. :-)

Alexxx2111
Fragesteller
@PicaPica

Vielleicht sehe ich sie ja noch diese Woche😊 Weiß nur nicht was sie sich denkt wenn ich ihr schreibe?🤷

PicaPica  18.12.2023, 13:50
@Alexxx2111

Sie wird sich denken, dass da jemand ist, der sie mag und wenn sie nicht reagiert, oder gar ablehnend, dann akzeptierst Du es halt und gut ist, aber dann ist die Sachlage wenigstens geklärt und vielleicht klappt es ja und ist der Anfang einer wundervollen Beziehung oder eben Freundschaft, LG. :-)

Alexxx2111
Fragesteller
@PicaPica

Danke für den Rat. Ich warte mal bis Freitag ab :) Was könnte ich ihr schreiben?😊

PicaPica  18.12.2023, 13:54
@Alexxx2111

Siehe z. B. meinen ersten Kommentar-Text. ;-)

Oder einfach, "ich würde mich freuen, wenn wir uns dann und dann, dort und dort treffen könnten, da ich Sie sehr sympathisch finde". So ähnlich, aber Dir fällt sicher noch etwas ein, LG. .-))

Alexxx2111
Fragesteller
@PicaPica

Okay super😊 Hoffe nur, dass die keinen Freund hat, denn sonst würde es blöd kommen😅

PicaPica  18.12.2023, 14:00
@Alexxx2111

Das erfährst Du dann schon alles, keine Sorge und viel Glück, LG. :-)

"Darf ich dich mal kennenlernen?"

Könnt Euch doch mal abends treffen, ..

Alexxx2111
Fragesteller

Dadurch wir in der gleichen Firma arbeiten habe ich nur angst, dass die sich vielleicht gestalkt fühlt..