Von Fachabi auf Abitur wechseln?

2 Antworten

Wenn du den Q-Vermerk hast, kannst du das machen. Allerdings kannst du dir die 11. Klasse des Fachabiturs darauf nicht anrechnen lassen.

Das ist eventuell möglich. In welchem Bundesland bist du?

LouisVuitton2
Fragesteller

Nrw hab auch Qualifikation vermerkert bekommen

Chiarissima  21.01.2016, 18:54
@LouisVuitton2

In NRW könnte es klappen, wenn du (in der Regel) die 11. Klasse wiederholst und zu Beginn das 19. Lebensjahr noch nicht beendet hast. Quelle: Bildungsportal Nordrhein-Westfalen

Erkundige dich am besten direkt bei verschiedenen Gymnasien, vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit für dich.