Von einer Skala 1-10 wie wichtig ist euch euer schlaf?

7 Antworten

Wichtig ist er mir 10, aber real 0, und das lebenslang (bin 69), wegen Nachbarn. Will das aber absolut nicht konkret erklären (ist zu kompliziert und viele würden das nicht für möglich halten).

Also klar, man muss schlafen, aber an sich kann ich auch mal 3-4 Tge ohne Schlaf

Maximal wichtig 💜

Bin bei 10+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Hinsichtlich der Tatsache, dass er überlebensnotwendig ist, setze ich mal auf die 10.

Sollte bei 8 liegen, doch praktisch liegt er bei maximal 3.