Von diesem Wert wird das Tarifgefüge bestimmt?

Die Frage ist Teil eines Kreuzworträtsels zum Thema Tarifvertrag

2 Antworten

Das sieht nach einer Verständnisfrage zu einem vorstehenden Text oder einem vorher behandelten Thema aus. Ohne diesen Text oder dieses Thema zu kennen, kann man nur raten, wonach dort gefragt sein könnte.

Es ist nicht einmal klar, ob es beispielsweise um das Tarifgefüge der Deutschen Bahn oder um zwischen Arbeitnehmern und Arbeitgebern ausgehandelte Tarifverträge geht.

Von welchem Wert ist die Rede? Wir können nicht hellsehen.

hallomallo111
Fragesteller

Ich kann auch nicht hellsehen deswegen stelle ich ja die Frage ob jemand sich vllt einer mit dem Thema Tarif Verträge auskennt

wie gesagt diese Frage wurde in einem Kreuzworträtsel gestellt