Von der Waldorfschule auf Realschule oder Gymnasium wechseln?

2 Antworten

Also ich habe ne Freundin die ist nach der 9. Vom der Waldorfschule auf nen gimi gewechselt und hat dann die ganzen Sommerferien gelernt (vor allem mathe ) und danach ging es dann...
Kommt halt drauf an wie gut du bist...
Wobei ich sagen muss eine Klassen Kameradien hat es nicht geschafft...
Ist klaube ich Typ Sachen...
LG an alle Waldis da draußen... 👍🏾

In vielen Schulen gibt es sogenannte Schnuppertage, da ist man einen Tag an.dem du in der Schule am Unterricht teilnimmst

linchenmaria
Fragesteller

Ah okay danke :)