Von der schule fliegen?

4 Antworten

Ich denke es wird eine Mitteilung geben an Deine Eltern und ein Gespräch mit der Schulleitung. Wenn ich Direktor wäre würde ich Dich für 4 Tage von der Schule suspendieren und dann kannst Du Dich auf einen Vortrag zum Thema Judenverfolgung und Nazizeit vorbereiten den Du dann vor der Klasse vortragen müsstest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Noah92
Fragesteller

Also bin ich höchstwahrscheinlich sicher richtig?

Schauspieler691  08.02.2024, 15:26
@Noah92

Du hast einen doofen Fehler gemacht und damit bewiesen, dass Du im Kopf noch ein Kind bist. Ob Du nun von der Schule fliegst oder nicht kann ich Dir nicht sagen. Das muss im Gespräch mit den Eltern geklärt werden. Es kommt ja auch darauf an, was Du vorher schon so gemacht hast. Lerne draus.

Es ist nicht Aufgabe der Schule, Dir Deine politische Meinung vorzuschreiben.

Noah92
Fragesteller

Anscheinend schon

zalto  08.02.2024, 16:29
@Noah92

Ich könnte es nachvollziehen, wenn jemand einen Schaden davontragen würde.
Eine persönliche Beleidigung oder Diskriminierung - das wäre unangemessen.
Auch eine Sachbeschädigung wäre ein Schaden.
Aber sonst wäre die erste Frage, wer eigentlich der Geschädigte ist.

Noah92
Fragesteller
@zalto

Es war halb ein "scherz" zwischen mir und meine Freund und ich habe halb ein hakenkreuz gemalt

Tja das wäre durchaus möglich.

Auf jeden Fall wird es ein ordentliches Donnerwetter geben.

Lasse doch soeinen Blödsinn

Ja, ist durchaus möglich, dass du von der Schule fliegst.

Liebe Grüße

Noah92
Fragesteller

Sehr motivierend

Totenprinz  08.02.2024, 15:23
@Noah92

Naja wie soll ich dich motivieren? Du kannst dafür von der Schule fliegen, erst recht weil es mehrmals vorgekommen ist.
ich weiß nicht wie ich dich motivieren soll bei so nem Text von dir.