Von Cousins belästigt werden?

5 Antworten

Das ist ziemlich cringe von deinen Cousins. Erzähle es am besten deiner Mutter oder deinem Vater. Wahrscheinlich wird deine Mutter/dein Vater dein Onkel/deine Tante darauf ansprechen, die wieder deine Cousins damit konfrontieren. Dann sollten sie ihre Lektion gelernt haben .-.

Das ist ziemlich respektlos!!! Red mit deren Eltern und sag, dass das Verhalten ihrer Kinder nicht in Ordnung ist!

Alles Gute noch☺️

Wer ist ein Verbündeter in der Familie? Alleine sein ist mies.

Ja ich verstehe deine Scham, aber sich zu schämen weil man hilflos is und drangsaliert wird, is die falsche scham, ich nehme an das war nich deine Entscheidung, wenn gar nichts hilft geh zum Jugendamt, denn das is schon Misshandlung.

Spring über deinen Schatten. Thematisiere es, wenn alle gemeinsam bei der nächsten großen Mahlzeit am Tisch sitzen, morgen Mittag oder Abend. Formuliere das Problem und dass du das nicht wünscht - sie sollen sich eine Freundin suchen! Das wird deinen Cousins deutlich unangenehmer sein, als es dir sein kann oder muss! Dann wirst du deine Ruhe haben, schon weil sich die Cousins unter Beobachtung fühlen.

acaron  06.03.2022, 22:50

Ja die Antwort finde ich gut ;-)