Von Brücke aus dem Stand wieder hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach die Brücke meinst Du...
Ich dachte zuerst an eine Überquerung für Auto und/oder Züge/Bahnen...

Schon-mal meinen Riesen-Respekt, das Du es bis dahin schaffst. Ich denke über die Hocke ist ein guter Weg, und dann nur noch aufrichten, ohne das Gleichgewicht zu verlieren.
(Alternativ über den Handstand mit den Füßen wieder (auf der anderen Seite von Deinen Händen) den Boden erreichen, Hocke, Aufstehen.)

AndreasD1804  12.04.2024, 14:49

Ich danke Dir für den Stern. Darüber freue ich mich sehr. :-)

Eventuell eine Stuetze benutzen( andere Menschen fragen) oder an der Wand.

anonymgirl470
Fragesteller

Hi, komme an der Wand hoch, ich meine eig ohne Wand.