Frage von LolipoppMagi, 95

Kennt jemand eine hohe Brücke?

Ich will mich nicht umbringen! Ich kenne einfach nur keine hohe Brücke (mindestens 40 Meter) die in Niedersachsen hoch genug ist um zu sterben wenn man da runterspringt. Mich interessiert einfach wo die Menschen, die das tun runter springen weil ich halt keine so hohe Brücke in Niedersachsen kenne. Schon mal danke für die Antwort. LG<3

Antwort
von Francesco1996, 63

Hallo,

die Goldengate Bridge/Brooklyn Bridge/Manhattan Bridge/

Kommentar von BEAFEE ,

...in Niedersachsen...:-))

Antwort
von Deichgoettin, 43

Diese hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mintarder\_Ruhrtalbr%C3%BCcke

Allerdings ist diese in NRW

Antwort
von kokomi, 49

und du willst ärztin werden .......geh ins bett und schlaf dich aus oder ruf den notarzt!

Antwort
von BEAFEE, 67

Die Brücke , Okertalsperre ist richtig hoch....ich trau mich kaum dort runter zu sehen , geschweige denn runter zu springen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community