Von blond auf dunkelbraun gefärbt und nun ein Lila Stich :( was tun?

4 Antworten

Vielleicht nochmal drüber färben?

Lila Stich ist doch voll schön, ich versuch die ganze zeit einen zu kriegen ..

Hättest ein bisschen rot mit rein nehmen müssen um keine lila Stich vllt auch bläulichen Stich zu vermeiden..am besten zum Friseur gehen ;) Gruß von ner friseurin;)

Cocoraji
Fragesteller

Oh danke dir. Ich hatte einfach keine Zeit und Lust zum Friseur zu gehen dachte die verkacken das eh. Immerhin hatte ich nur schlechte Erfahrung. Ich dachte das klappt schon immerhin von hell auf dunkel. Dieses blond war leider Orange blond :( ich warte etwas und dann geh ich zum Friseur. Dunkelbraun wurde leider schwarz :(

Nathaliealiga  15.08.2015, 14:55

informier dich einfach bisschen San findest du den richtigen friseur :)