Von Beziehung zur F+?

9 Antworten

Hi, hatte mal vor einiger zeit eine ähnliche Sache mit meiner jetzigen Frau. Ich will nicht sagen wie du es machen sollst aber vl hilft dir meine Geschichte weiter.

Wir wohnten auch sehr weit auseinander und besuchten beide Universitäten die sehr weit voneinander entfernt waren. Wir waren 5 Jahre zusammen und hatten mehr oder weniger eine Fernbeziehung und kaum Zeit für einander.
Schließlich machte Sie auch Schluss mit mir und wir hatten dann auch so eine F+ Geschichte. Ich muss gestehen dass es mich auch sehr verletzt hat und eigentlich war es nicht schön, da man weiß dass der Partner nicht mit einen zusammen sein will. So haben wir es dann ein Jahr durchgezogen und als ich dann sagte dass es mich zu sehr verletzt, stellten wir das ganze dann ein und ich meldete mich auch nicht mehr, da ich von ihr loskommen wollte. Nach 5 Monaten hab ich sie zufällig in einen Kaffeehaus getroffen. Jetzt sind wir seit 2 Jahren verheiratet und lieben uns mehr als damals und schätzen auch einander viel mehr.

Ich hoffe die Geschichte hilft dir etwas.
LG

Wenn von deiner Seite her mehr im Spiel ist, dann lass es besser. Dir zuliebe.

F+ geht nur, wenn du völlig akzeptieren kannst, dass es nur auf Sympathie beruht und daraus keine Beziehung mehr werden wird. Also kein" er muss nur oft genug von mir geküsst werden und er wird sein Herz an mich verlieren".

Ich hatte eine ähnliche Situation aber glaub mir auf lange sicht macht es einen nur kaputt und es wird nie wieder so sein wie vorher. Also lass es lieber ganz auch wenn es mega schwierig ist als dich jetzt damit ewig kaputt zu machen. Klar ist es blöd wie alles gelaufen ist. Aber wenn ihr jetzt weiter f+ habt verletzt es dich nur die ganze zeit. Wenn du es beendest bist du schneller wieder glücklich als wenn du dich drauf einlässt.

"Ich möcht ihn nicht verliern ...er bedeutet mir echt viel :("

  • Womöglich hat er schon etwas mit einer Anderen und schlägt Dir F+ vor, weil ER (wie Männer) die "Abwechslung" liebt!
  • Es mag für Frauen unlogisch klingen, aber wenn er für Dich noch tiefere Gefühle hat, dann hast Du die besten Chancen, wenn Du (erst mal) komplett Schluss machst! - Ihm die "Chance" gibst Dich zu vermissen!
  • Während Jungs/Männer den unverbindlichen Sex (F+) lieben, glauben Mädels/Frauen damit ihren Partner halten, bzw. zurück gewinnen zu können!

Alles Gute für Dich!

Ehrliche Meinung?
Er will Dich loswerden, aber nicht akf sex verzichten. Und solange er keine andere findet, f+ mit Dir. Nach dem Motto „besser als gar nix“.

Dafür bist du dir hoffentlich auf Dauer zu schade. Ist in meinen Augen von ihm unfair dir gegenüber