Von angstgedanken und Angstgefühle weg kommen?

1 Antwort

Kenn ich... so darf man aber nicht Leben. Und das musste ich selbst auch erst lernen. Jeder Mensch ist einer anderen Meinung und jeder verarbeitet und handelt anders, dass ist ganz klar. Mir hat oder hilft nur immer mir selbst einfach einzugestehen das man sich in Sachen reinsteigert die sowieso nicht passieren. Und wenn bestimmte Situationen oder Menschen diese Angst in dir auslösen dann drehe dem oder denen den Rücken zu. Und wenn man sich lange genug etwas einredet oder zu viel Beachtung schenkt machen wir uns nur unnötig verrückt. Renne auch nicht vor deinen Ängsten. Glaub mir... ich habe mir schon mein Hirn daran zerbrochen was alles passieren könnte und was ist wenn ich sterbenskrank bin weil es mal im arm kurz gezogen hat und was ist wenn ich dies nicht erreiche oder das nicht hinhaut.... aber ganz ehrlich... Je mehr ich mich auf die Positiven Dinge konzentriert habe desto besser ging's mir im Leben. Ist echt so. Und ich war schon richtig fertig weil man auch einfach manchmal viel im Leben erlebt oder mitbekommen hat. Aber wenn man seine innere Einstellung findet und sich zusammen rafft und sich selbst etwas beweist in dem man Sachen überwindet und das beste aus seinem Leben holt, bildet man eine gewisse Stärke und das hat mir so viel Selbstvertrauen gegeben das ich meine Angstgefühle überwunden habe und dankbar bin für alles das ich habe. Nicht von dem das mir Panik bereitete ist jemals passiert. *dreimalaufholzklopf*