Ich habe Angst dass meine Gedanken wahr werden , es belastet mich schon sehr?

2 Antworten

Ob es Manifestation gibt ist nicht bewiesen aber vielen gibt es ein gutes Gefühl. ( dabei denkst du so als wenn du das was du haben möchtest schon hast)

Von heute auf morgen wird das nicht weggehen aber vertraue darauf das die Zeit dein Problem von allein lösen wird^^

Beschäftige dich mit dem Thema Manifestationen und Anziehung wenn du es verstehst wirst du weniger Angst haben

Schule138
Fragesteller

Danke erst mal für die Antwort:)

ich hab mich mit dem Thema schon auseinander gesetzt. Viele meinen wenn man glaubt, dass es passiert, dann passiert es. Ich bin leider schon an dem Punkt angekommen ,wo ich mir Situationen vorstelle die passieren können und das macht mir Panik. Ich weiß bis jetzt immer noch nicht ,was genau mit manifestation gemeint ist .

Hatte ich auch, du musst einfach positiv denken !

Das ist ganz einfach, was mir geholfen hat war das ich einfach mit Menschen umgeben war die von grund auf positiv drauf waren. Triff dich einfach mit Freunden die immer gut gelaunt sind.

Falls es sich bei dir um sorgen handelt gibt es dafür einen Trick : Kann man was gegen deine Sorgen tun ? Warum machst du dir dann sorgen ?