Von amerikanischen Seiten nach Deutschland bestellen?

Support

Liebe/r europagirl123,

wir haben das Bild enfernt auf Grund persönlicher Daten. Bitte vermeide es solche mit anzugeben, da dies zum Missbrauch dieser Information führen könnte.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

8 Antworten

Hi, lass die +49 am Anfang weg. In USA haben Telefonnummern immer 7 Ziffern + 3 Ziffern Vorwahl, also (000) 000-0000. Wenn das nicht geht ohne Klammern und Bindestrich eingeben: 0000000000

Bitte, bevor Du die Bestellung abschickst: Was für eine Seite ist das? Hier wurde in letzter Zeit oft nach Seiten gefragt, auf denen Fake-Shops unterwegs waren. Nicht dass Du hinterher ohne Ware und ohne Geld dastehst.

Sicher hast du auch schon probiert, die Leerstellen wegzulassen oder die +49 durch 01149 zu ersetzen.

das ist schon das richtige format. vielleicht unterstützt es wirklich eine ausländischen nummern. hast du mal versucht anstatt dem +49 einfach nur 0 zu machen. sie können dich dann zwar nicht erreichen, aber solang deine email / adresse passt müsste es ja gehen

europagirl123
Fragesteller

Ich habe alles versucht aber es klappt nicht. Die verschicken weltweit.

Evtl. so:

+1 562-691-7444 Format USA, Telefonnummer

oder die 01149 davor setzen