Wo gibt es in Nordrhein-Westfalen oder gesammt Deutschland Scheideanstalten für Gold?

4 Antworten

Ich kann dir eine Scheideanstalt in Düsseldorf empfehlen. Die sind seriös und zahlen dir mit Abstand mehr aus, als die meisten anderen Händler etc. War selbst schon da und habe Erbschmuck verkauft. Ich wurde von einem richtigen Goldschmied bedient der sich sehr viel Zeit genommen hat. Da kannst du auch als Privatperson ohne Probleme hin.

Rheinische Scheidestätte in Düsseldorf https://rheinische-scheidestaette.de/goldankauf-duesseldorf/

Guten Tag, egal ob Scheideanstalt oder Goldankäufer, Juwelier usw... Du wirst niemals deine 100% bekommen.

Ich habe einen Juwelier in Lippstadt (Juwelier Amor), der hat mir von allen (auch Scheideanstalt mit eingeschlossen) den höchsten Preis ermittelt und bar ausgezahlt. Bis zu 350Euros hätte ich bei einen anderen Goldankäufer weniger bekommen.

Überzeug dich selber.

Hallo

ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Moroder Scheideanstalt in Essen gemacht. Sie sind für ihre Ehrlichkeit und Transparenz bekannt und ich habe im vergleich zu anderen Goldankäufern an der Ecke das dreifache bekommen. Soweit ich weiß haben die auch nur den Standort in Essen, wenn du deinen Goldschmuck verkaufen möchtest. Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir weiter.

Viel Erfolg

https://www.moroder-scheideanstalt.de/goldschmuck-verkaufen/