Vom Prophet Mohammed swa. geträumt, Bedeutung?

3 Antworten

Es war ein Traum. In Träumen verarbeitet das Gehirn häufig Gedankengänge oder unterbewusste Sachen. Natürlich fühlt sich das real an.
Ich bin im Traum schon mal wo runtergestürzt und bin schreiend aufgewacht kurz bevor ich auf dem Boden aufgekommen wäre. Das hat sich verdammt real angefühlt aber es war eben nur ein Traum.

Ich erkenne hier nichts außergewöhnliches, außer dass du einen ganz normalen Traum hattest. Man träumt oft von Personen, die einen bereits das ganze Leben begleiten und Muhammad ist mit Sicherheit einer der Personen, die dich jeden Tag begleitet haben. Denn er ist ein wichtiger Bestandteil deines Aberglaubens. Im Grunde genommen hat dieser Traum keine besondere Bedeutung.

"Beim Barte des Propheten" ...schwöre ich Dir Folgendes:

Es hat zu bedeuten, dass der Prophet eine wichtige Person in Deinem Leben ist, die Dich gedanklich intensiv beschäftigt!

...man träumt von Dingen, die einen beschäftigen! ...so ist der Mensch halt nunmal (lass' mich des lieben Religionsfriedens willen ruhig mal sagen: "von Allah") geschaffen.

Nicht mehr und nicht weniger! ....ich hoffe, ich konnt Dir helfen:)

Onkidonki  05.04.2022, 12:45

Stimmt nicht