Vom Pferd gefallen?

6 Antworten

Punkte, Komma und Absätze waren einfacher lesbar gewesen.

Ab zum Arzt. Dass sich die Frage überhaupt noch stellt... Wenn ich etwas nicht selbst vernünftig verarmten kann, dann muss ich nunmal zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Ab zum Arzt, abklären lassen.

Hatte ich auch schon mal nach meinem Sturz aber das kann schon mal gut sein.

Wenn man halt sicher sein möchte das es nichts ernstes ist würde ich zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren

Satzzeichen retten Leben...

Stürze vom Pferd können immer gefährlich sein, je nachdem wie man fällt.

Wenn du heute Schmerzen hast, gehst du heute zum Arzt, Angst musst du keine haben, warum auch? Passiert ist passiert, da kannst du jetzt nichts mehr dran ändern.

Vermutlich nichts schlimmes, aber es abchecken zu lassen wäre wahrscheinlich ganz gut, außerdem solltest du dich die nächsten Tage schonen.