Vom korpulenten Mann zur zierlichen Frau?

7 Antworten

Du kannst sicher einiges Gewicht verlieren. Aber aus einem "stattlichen" Mann wird niemals eine zierliche Frau. Wobei hier die Betonung eindeutig auf dem zierlich liegt.

Du hast einen sehr männlichen Körperbau, breite Schultern, schmalere Hüften. Du solltest dein Gewicht, auch aus gesundheitlichen Gründen reduzieren.

So leid es mir tut, auch mit 60-65kg wirst du nie wie eine zierliche Frau wirken, dazu bist du zu männllich vom Körperbau.

Du kannst natürlich viel mit der entsprechenden Kleidung kaschieren.

Ist es schaffbar? Selbstverständlich!

Mit einem entsprechenden Ernährungsplan, eisernem Willen und etwas Sport ist das kein Problem. Nun ist jedoch deine Körpergröße nicht ersichtlich. Solltest du beispielsweise 1.80 Meter, und höher sein, würde ich sagen eine Körpermasse von 60-65kg wäre nicht wirklich gesund für deinen Körper.

Ich weiß nicht ob es ein "zierlicher" Körper wird, aber du kannst einiges wegtrainieren. Nur nicht zu schnell abnehmen, damit sich die Haut gut zusammen ziehen kann und du keine Hautlappen bekommst (oder zumindest nicht zu viele).

Guck dir mal Drag Queens an, die ziehen Corsagen an, damit sie eine Taille bekommen, kannst du sowohl jetzt als auch später auch benutzen um weiblicher auszusehen.

Du kannst alles wegtrainieren und selbst die lapprige Falten-Haut, die im Anschluss übrig bleibt kann durch Training entfernt werden.

Keine Angst, du darfst so leben, wie du möchtest, wenn du es denn mühsam verfolgst.