Vom Internetfreund zum festen Freund?

9 Antworten

Eine meiner besten Freundin hat auch einen Internet Freund (er kommt aus Deutschland, sie aus Österreich)... am Anfang war ich nicht begeistert von der Beziehung...aber in Echt ist er total nett. Sie sehen sich jede Ferien und sind wirklich ein Traumpaar *-*

Der Fakt, dass ich jetzt schon seit 2 Jahren mit einem Mädchen aus Japan zusammen bin, beantwortet eigentlich schon die Frage. Wir kannten uns Anfangs auch nur übers Internet und sehen uns jetzt regelmäßig, wie es die Entfernung eben erlaubt. Im wahren Leben findet man genauso gut Idioten, wie im Internet...das nimmt sich nicht viel, also lass dir von den Leuten hier nichts erzählen. Vorsicht ja...aber nach hunderten von (Video)anrufen, kann man sich schon etwas auf der sicheren Seite fühlen :P

Ihr habt euch noch nie getroffen? Von daher kann keiner wissen ob ihr euch im Reallife auch anziehend findet. Von daher kann keiner, auch ihr beide nicht, diese Frage richtig beantworten.

Definiere das Wort 'Freund'....da hat jeder so sein Problem. Es gibt Freundschaften, die halten ein ganzes Leben. Einen Freund kann man haben, aber wenn es mal irgendwann mehr werden sollte, dann sind die 7 Stunden Fahrt das Problem.

answers2
Fragesteller

als ich schreibe mit ihm jetzt sieht 2 Monaten jeden tag und wir lachen dauernt wenn mir skypen etc und wir sind halt sehr gute freunde so geworden... Danke für die antwort

Alsterstern  26.06.2016, 14:59
@answers2

Gute Freunde ist doch ok, da kann doch keiner etwas dagegen haben.

Naja niemand kennt ihn hier und Fernbeziehungen haben auch ihre Vor und Nachteile...

Das ist ganz allein deine Entscheidung die du treffen musst....

  1. Habt ihr euch schon mal im real life getroffen und auch schon öfter was zusammen gemacht?
  2. Was würde sich ändern wenn du jetzt sagst er ist dein fester Freund
  3. Wie alt bist du? (so ungefähr, u16? ü18? ü30?)