Vom Geburtstag ausladen?

Unholdi  13.10.2022, 18:38

Wer von euch beiden hast Du gerade behauptet ist toxisch?

TeufelImHimmel
Fragesteller

Sie. Warum bin ich toxisch?

Unholdi  13.10.2022, 18:47

Deine Konstruktion deutet darauf hin. Warum sollte ein "Selbstverletzer" nicht toxisch sein?

TeufelImHimmel
Fragesteller

Wann habe ich das gesagt? Ich kann auch toxisch sein. Ich fragte nur ob sie einfach mit mir abhängen kann. Wie zusammen was schauen oder spielen.

Unholdi  13.10.2022, 18:54

Ich hab das so Gelson, dass Du Jammern und Wehklagen wolltest und dich bemitleiden lassen.

TeufelImHimmel
Fragesteller

Darf man bei Freunden nicht sagen, das es einem schlecht geht und Hilfe erwarten?

Unholdi  14.10.2022, 08:05

Darf man, kommt aber darauf an, wie ekelig man gerade ist. Selbstverletzung ist verbreitet, aber ein no go.

TeufelImHimmel
Fragesteller

Wie ein No go und eklig? Shamen wir jetzt Leute für ihre SV und was heißt verbreitet? Leute habe halt psychische Probleme

3 Antworten

Ausladen kommt blöd

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Wenn ich den Text richtig begriffen habe, würde ich dieser Freundin kein Vertrauen mehr entgegenbringen! Also max. Abstand.

Wenn Du sie auslädst, kommen dann deine Freunde trotzdem? Stehst Du dann ganz alleine? Da kannst Du natürlich bei einzelnen mal nachfragen, Meinungen einholen!

" Soll ich sie ausladen und wenn ja, wie?" Ganz einfach : Ich habe über unsere "Freundschaft" nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, unsere Beziehung hiermit zu beenden und dich auch auszuladen! Fertig.

" ich mich selbstverletzt hatte". Lass den Mist sein, das tut nur AUA! Hilft dir aber nicht weiter!!

Trotzdem dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest sie am besten ausladen, in dem du ihr sagst, dass du dich bei ihr nicht wohl fühlst und du an deinem Geburtstag eine schöne Zeit haben willst. Am besten suchst du dann auch danach keinen Kontakt mehr von ihr