Freundin will nicht dass ich auf einen Geburtstag gehe wo ich eingeladen bin?

6 Antworten

Hingehen. Und ihr klipp und klar sagen das Beleidigungen vollkommen inakzeptabel sind und das Misstrauen verletzend ist.

Aber Hallo:

Auf jeden Fall solltest du hingehen - wär` ja noch schöner !

Überdenke vielleicht eure Beziehung - Eifersucht und Beleidigungen sind unschön...

Wie heißt es so schön - und richtig ?

  • Wehret den Anfängen !

Was kommt als Nächstes ??

Ich wünsche dir einen tollen Abend - lass` dir nicht die Freude daran vermiesen...;)

Hallo,

Ich finde es absolut nicht Okay, daß Deine Freundin Dich einen " H...SOHN und sch..ss Freundin nennt.

Das ist eine Beleidigung. Sowas sagt man nicht zu dem Partner.

Sie muss das Vertrauen haben, daß Du mit den anderen Mädels nicht flirtest.

Ich kann gut verstehen, daß Deine Freundin diese anderen Mädels nicht mag und auch nicht eingeladen wurde. Ich denke, daß liegt an ihr Benehmen.

...

Ich kann Dir als Antwortgeber nicht bestimmen, was Du zu tun hast.

1.Du kannst aus Liebe und Respekt zu Deiner Freundin die Einladung ablehnen, weil Deine Freundin nicht eingeladen wurde.

2. Deine Freundin sollte Dir die Freiheit geben dort hinzugehen, weil Du diesen Wunsch hast.

...

Überlege bitte:

Wie oft hast Du Deiner Freundin etwas gestattet etwas zu unternehmen, obwohl Du nicht wolltest? Wie oft hast Du nachgegeben?

Dann sollte Deine Freundin auch mal ein Auge zudrücken.

...

Aber für diese Beleidigungen würde ich mit Deiner Freundin Schluß machen und mich trennen.

Das ist eine Rote Linie, die ich selber nicht akzeptieren und respektieren würde.

Nun, Du kennst jetzt den Charakter Deiner Freundin.

Lässt Du Dir diese Beleidigungen gefallen? Hast Du Dir diese Beleidigungen verdient?

Das ist Erpressung und Beleidigung. Die würde ich abschießen. Was soll das ? Natürlich gehst du hin . Und das würde ich ihr auch ganz deutlich sagen. Was kannst du dafür dass sie nicht eingeladen. Die werden schon wissen warum sie nicht eingeladen ist.

Signale geben... what?

deine Freundin scheint ein großes Eifersuchtspotenzial zu haben.

aber letztendlich muss du es wissen, ob du dann hingehst. aber wenn deine Freundin so drauf ist, wird's danach deine Ex sein. könnte ich mir fast vorstellen.