Vom Dauerabbrecher zum Akademiker geschafft?

3 Antworten

Manche fangen ein Studium erst mit 30 an. Also dein Alter bei deinem Abschluss ist kein Problem.

Das du noch nie richtig gearbeitet hast in dem Alter schon eher.

Dennoch haste ne Zukunft sobald du den Fuß in nem Unternehmen hast, solang du dich nicht wie der letzte Trottel anstellst.

Interessant....

Ich denke schon das man gute Chancen hat. Da man ja akademisch am Ende ziemlich gut da steht.

Natürlich hast du dann eine Zukunft. Du hast dann ja was abgeschlossen.