Vollständige Schülerakte beantragen (Thüringen)?

1 Antwort

ich würde gerne eine Kopie meiner vollständigen Schulakte von der 1. Klasse bis zur 12. Klasse erhalten, um mich über einige Schweinereien aus meiner Schulzeit zu amüsieren.

Nach verlass der letzten Schule werden Akteneinträge vernichtet und nur noch die Zeugnisse aufbewahrt. In dem Sinne kannst du über deine "Schweinereien" nichts mehr nachlesen.

Schülerakten aus dem Archiv holen und kopieren können je nach Gebühr der Schule auch mal mehrere € pro Seite kosten.

Bundesland ist Thüringen, Einschulung war 2008.

Hier müsstest du beim Gymnasium (letzte besuchte Schule) anfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin