Volljährigkeit bei Veröffentlichung von Apps im Play store?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht leider schlecht aus:

"1.2 Damit Sie den Bedingungen zustimmen und die Play Console nutzen können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und das gesetzliche Mindestalter zum Abschließen eines verbindlichen Vertrags in Ihrem Land erreicht haben."

Du schließt ja eigentlich einen Vertrag ab. Deswegen kannst du es nicht machen. Du könntest es im Namen von deinem Erziehungberechtigten nutzen, aber ob du das willst ist eine andere Frage.

WeiserAsiate
Fragesteller

Also dass ich einfach Konto/E-mail meiner Eltern angebe? Natürlich mit Einverständnis? :p