Unity App/Game stürzt auf Android ab, warum?

3 Antworten

Hello🖖

Doch ich habe kein Android Handy in Besitz um den Fehlercode auszulesen

Das müsste sich doch irgendwie zu lösen lassen, kannst du nicht einen Kumpel fragen oder eine Kumplin, ob die dir weiter helfen können.

Da gibt's ja doch reichlich Möglichkeiten, wo was schief laufen kann und eine Ferndiagnose auch nicht einfach. Wenn du dir mal kurz eine Androiden leihen könntest oder das dort ausprobieren, wäre das in guter weg.

Vielleicht ist das Spiel nicht in 64Bit

Ciaocat
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

Die App ist auf 64-Bit. Android erwiedert mittlerweilen Apps wenn man 32-bit versucht hochzuladen. Ich denke es muss was anderes sein

Gruss CiaoCat

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als dir ein entsprechendes Gerät zu organisieren um den Absturz untersuchen zu können.

LG Knom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler mit 10 Jahren Berufserfahrung 💾