Kann man PC Games auch als Android game umwandeln?

12 Antworten

Apkoro hat die besten Android-Mods für Anwendungen und Handyspiele. Einfach zu durchsuchen und einfach auf Ihr Smartphone oder Tablet herunterzuladen.

Why don't you try searching by its name and it's available at mod apk game, maybe you should try it out before converting yourself.

Es ist nicht immer möglich, einige Spiele sind ausschließlich für den PC oder Android verfügbar. Es gibt jedoch verschiedene Ansätze. Sie können versuchen, ältere PC-Spiele auf Android-Geräte zu übertragen, indem Sie entsprechende Android-Versionen herunterladen. Eine Website, die solche Versionen anbietet, ist https://appsfab.net/.