Findet ihr ich habe talent und gibt es eine app wo man gezeichnete bilder hochladen kann und sie andere bewerten können?

8 Antworten

Joa, sieht schon nicht schlecht aus, wenns denn freihand gezeichnet ist. so eine App ist mir nicht bekannt gab es mal aber die haben das Feature warum auch immer irgendwann einfach rausgenommen sodass die App inzwischen komplett sinnlos ist

Aber Deviantart hat auch eine Kommentar funktion

XyounesX
Fragesteller

Danke ok ich schau mal bisschen im internet ob es Apps oder zumindest seiten gibt :)

Sieht mega gut aus. Probiers mal auf Instagram. @karatekid3103

XyounesX
Fragesteller

Bist du das haha

Gefällt mir SEHR gut.

Jetzt weiß ich auch, wo das Wort "ausGEZEICHNET" herkommt.

XyounesX
Fragesteller

Nouwww danke :3

Plaritma  10.02.2020, 16:33
@XyounesX

Viele Menschen schreiben Geschichten, können aber nicht zeichnen. Suche so jemanden.

Kannst auch bei einem Verlag anfragen.

XyounesX
Fragesteller
@Plaritma

Echt nur idk wo wie was ich Machen soll haha

Plaritma  10.02.2020, 17:14
@XyounesX

Es gibt sicher Schriften, Bücher, Serien und dergleichen mit Zeichnungen, wie den deinen.

Schau, wer der Herausgeber ist bzw. von welchem Verlag die kommen und ob du diese kontaktieren kannst.

Also ich finde es sehr schön. Seit wann zeichnet du denn? Ich finde es wirklich sauber gezeichnet. Hast du vor es noch zu colorieren?

Zu der APP... An sich ist mir keine Bekannt außer halt ganz normal Instagram, an sich können andere Zeichner und zeichnerinnen deine Bilder Liken, Bewerten und dir folgen. Ich wäre sehr interessiert daran deine ganzen Zeichnungen zu sehen. Mein instagram Name ist Mississippi_008 schau gerne vorbei

Liebe grüße!

XyounesX
Fragesteller

Jap mach ich glaich danke