Volleyball Verein oder Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Verein (Besserer Fortschritt, evtl. weniger Spaß) 73%
anderen Sport (bitte nennen, kein Fußball) 18%
Selbsttraining (evtl. schlechteren Fortschritt) (bitte Übungen) 9%

3 Antworten

Wenn du Volleyball spielen willst und es dir spaß macht dann wurde ich in den Verein gehen. Selbst wenn da jemand ist mit dem du nicht so gut auskommst. Du kannst ja einfach probieren ihn zu ignorieren. Vielleicht könntest du ja auch probieren dich wieder mit ihm zu vertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verein (Besserer Fortschritt, evtl. weniger Spaß)

Ich spiele selbst in einem Verein und ich finde es macht Spaß vorallem Spieltage und Turniere

Woher ich das weiß:Hobby
anderen Sport (bitte nennen, kein Fußball)

Nur weil deine Freunde in einem Verein sind und Volleyball Spielen , musst du nicht auch gleich in einem Verein. Suche dir lieber etwas was DIR Spaß macht und spiele nicht den Mitläufer.

Tennis und Tischtennis kann dir sehr empfehlen