Volleyball Pritschen Schmerzen normal?

5 Antworten

Nein, das ist nicht normal.

Beim Baggern darf es am Anfang etwas wehtun, beim Pritschen sollte das ganz sicher nicht der Fall sein.

Nds0307fragen
Fragesteller

Ach shit ich hab jetzt das ganze vertauscht 🙈😂

Hey,

Ich spiele seit zwei Jahren Volleyball und ich kann dir sagen das Baggern anfangs Schmerzen kann aber nach ein paar Monaten sollte es wieder gehen. Aber blaue Flecke sind eigentlich schon zu viel, denn machst du irgendwas falsch. Am besten guckst du dir ein paar Videos an, vielleicht bringt das dich weiter!

Woher ich das weiß:Hobby

Sehnen in Handgelenk und Fingern gut aufwärmen

Rest ist Gewöhnungssache

Bin 13 und spiele seit 2 Jahren volleyball und habe jetzt noch immer ne Menge blaue Flecken nach einem Spiel ist aber mega normal und man gewöhnt sich dran(ich bin libero)

volleyball ist echt ein brutaler sport

Nds0307fragen
Fragesteller

🤔 Das hilft mir jetzt nicht wirklich 😏

Tyldu  25.07.2019, 17:44
@Nds0307fragen

ja es ist normal und ja man gewöhnt sich (vermutlich) dran. zufrieden?