Volleyball auf Asphalt?

2 Antworten

JolineDyck habe dass gleiche Problem gibt es denn vielleicht eine Marke die etwas Widerstandsfähiger ist, wenn ja wäre das echt stark. Falls es keine Alternative gibt ist es auch nicht so schlimm. Danke im vorraus

Kannst du machen, aber würde ich dir abraten.Der Ball wurde speziell für Hallenboden angefertigt und kann durch den Asphalt stark geschädigt werden. Durch den Asphalt wird die Oberfläche beschädigt und geht kaputt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball