Voller WLAN Empfang auf allen Geräten außer auf neuem Laptop (hp pavilion 15)?

3 Antworten

hallo, nein kannst du nicht weil wenn sich deine Ps4 sich beim hochfahren mit dem Internat verbindet und die Zeit aktualiseirt

viele grüße

Ist andere Hardware als bei deinem vorigen Laptop....

Signalstärke ist nicht gleich Signalqualität...

Alle Geräte im WLAN müssen sich die Bandbreite teilen, dann kommt es schon mal zu solchen Problemen...

Zum zocken idealerweise ein Kabel nutzen, einmal testen wenn kein anderes Gerät mit deinem wlan verbunden ist, in der Nähe des Routers mal testen, anderen Kanal/Bandbreite am Router einstellen, anderen Frequenzbereich (2,4 bzw 5GHz) testen....

Die hp Pavilion 15-dk0358ng sollen ein SEHR bescheidenes WLAN Modul haben.

Habe das meinige auch getauscht ... habe auch einen HP 14-dk0002 und seit dem Tausch des WLAN Modules kein Problem mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
marlonwinter38
Fragesteller

Kannst du mir ein Wlan Modul empfehlen? Oder generell eins das passt