Frage von dunkleszimmer, 65

Volla und lange Wimpern verknoten sich ständig, was tun?

hi hab sehr, sehr lange und ziemlich volle wimpern allerdings verknoten die sich wirklich staendig (ok die sind immer verknotet) und vorallem bei mascara aufragen stoert es mich. ich tu sie kaemmen und alles aber nichts bringt. außerdem moechte ich dass sie 'hoch' sind aber immer wenn ich eine wimpernzange benutze fallen sie so ab 10min runter. hat jemand erfahrung oder probleme für sowas dieser art es nervt mich wirklich sehr ;-;

Antwort
von Irina55, 39

Man muss anstatt normaler Mascara wasserfeste Mascara benutzen, dadurch wird auch der Schwung in den Wimpern nach der Zange enthalten :) gewöhnliche Mascara zieht meine Wimpern auch nach einigen Minuten wieder runter

Kommentar von dunkleszimmer ,

sie ist ja wasserfest :/ das ist diese blaue von catrice. die schwarze ist soweit ich weiß wasserloeslich und ich habe die wasserfeste

Kommentar von Irina55 ,

Die 'Glam Doll' oder wie die heißt? Hab ich nachm Kauf wieder direkt in die Tonne gekloppt. Versuch mal die MaxFactor False Lash Effect, die hält bei mir wie ne 1. Allerdings gibt es keine Mascara, die "am Besten" ist, da für jede Wimpern etwas anderes geeignet ist. Ich würde einfach mal verschiedene ausprobieren- die haben alle nen versch. Effekt

Antwort
von Salua1993, 35

Erhitz die Wimpernzange vorher leicht mit einem Föhn und benutz danach eine Wimperntusche mit einer kleinen Borste wo die Borsten ganz dicht beieinander sind (hoffe du verstehst was ich meine)

Kommentar von dunkleszimmer ,

vielen dank werd ich ausprobieren!(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community