Volksbank überweisschein?

3 Antworten

Ja kannst Du, aber wer geht Heutzutage noch zur Bank und vor allem mit Überweisungsschein?

GutenTag2003  29.01.2021, 22:44
 wer geht Heutzutage noch zur Bank und vor allem mit Überweisungsschein?

Ich z.B. ... hilft Dir das weiter ?

GutenTag2003  29.01.2021, 23:45
@Bobbyklein247

Ich habe nicht geschrieben "ausschließlich", Großer. Unsere Sprache lässt einiges mehr zu.

Wenn Du bei der Volksbank ein Konto hast, geht das, wenn Du es richtig ausgefüllt hast.

Laura24043
Fragesteller

Ja ich Kunde bei der volksbank.

Sicher.

So etwas macht man heute aber oneline.

Mario

emerel  30.01.2021, 06:07

Nicht jeder hat die nötigen Voraussetzungen um onlinebanking zu tätigen oder?