Volksbank Online-Test. Was lernen?

2 Antworten

Für den Test kannst du nicht lernen. Das ist Wissen, was du dir in den letzten Jahren angeeignet hast.

Sobald du den Test bestanden hast, wirst du von der Volksbank eingeladen und musst den Test mit ähnlichen Fragen erneut machen.

Das kann nach hinten los gehen. Ich hab das mal gemacht - machen dürfen: Meine Freundin arbeitet bei einer Firma, bei der ich mich auch um einen Ausbildungsplatz beworben hatte. Ich kam auch bis zum Vorstellungsgespräch. Dieses meisterte ich mit Bravour. Dachte ich. Bis der Typie mir auf den Kopf zusagte, dass ich hier jemandem im System kenne. Ich bekam den Platz nicht.

sarago1398
Fragesteller

Oh ok. Trotzdem danke für den Tipp