Online Test?

2 Antworten

Sehe es wie BeviBaby.

Du weisst eben nicht, ob es auch an den anderen Themen lag.

Deine Noten scheinen ja gut zu sein, wenn man dich testen lässt.

Wie ist denn deine Mathenote? Schulform?

Es ist ein beliebter Beruf, deshalb kommen nur die Besten weiter.

Evtl. solltest du auf einen anderen Beruf ausweichen?! Wobei, die MatheBasics sollte man schon beherrschen, auch für Tests in anderen Berufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Ich glaube am meisten lag es am Mathe teil, da ich dort 1-2 fragen von 12 oderso nur richtig hatte.

Wenn du schon drei Test hattest, frage ich mich warum du nicht beim zweiten oder spätestens dritten ordentlich vorher gelernt hast.

Du weißt doch, dass du diese Aufgaben nicht gelöst bekommst und hättest dich daher auf die nächsten mit lernen und üben vorbereiten können.

Wer nur 1 oder 2 Fragen im Matheteil schafft, der ist weit von einem positiven Ergebnis entfernt. Bei 11 oder 12 richtigen Antworten könnte man noch je nach Fehlerquote der anderne Bewerber und wie du beim Rest abgeschnitten hast prüfen, ob man dir eine Chance gibt, aber so ein Ergebnis ist vernichtend.

Hat jemand Tipps für mich?

Hinsetzen und lernen.

Denn so kompliziert sind die Tests nicht, wenn du nicht bereit bist dich vorzubereiten und ordentlich zu arbeiten, dann bist du in dem Job vermutlich nicht gut aufgehoben.

Die Basics aus der Schule sollte man beherrschen und ebenso motiviert, zuverlässig und ordentlich arbeiten.