Frage von zarbon24, 121

(Ausbildung)Online Test AXA. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Onlinetest (zu Hause) und dem Test Vorort bei der Firma?

Hallo,

habe mich bei AXA beworben und soll den Online Test erst zu Hause bestehen und dann werde ich, wenn ich ihn bestanden habe, dann dort Vorort noch einen Test absolvieren. Wie bereite ich mich auf den Online Test also dem ersten für zu Hause? ist er gleich wie der Vorort mit Mathe, Deutsch...allgemeine Fragen? Gruppenarbeit kann ich schon mal ausschließen. :D

Danke für jede Antwort

Grüße

Antwort
von KleinerEngel18, 114

Also normalerweise sind die Tests ähnlich, wie es genau bei AXA ist kann ich dir leider nicht beantworten.

Bei dem Online Test fallen schon mal ein paar Leute raus, die eigentlich das Interesse der Personaler geweckt haben, dadurch picken sie sich die besten raus und laden diese dann ein.

Bei dem Test in der Firma wird dann eigentlich nur noch mal geschaut, dass die Leute den Test auch selbst absolviert haben und nicht zum Beispiel den erfolgreichen Vater den Test haben absolvieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten