Vogelspinne runtergefallen,stirbt sie?

3 Antworten

je nach Höhe unterschiedlich je niedriger sie gefallen ist desto höher die über Lebens Chance und umgekehrt

50cm sind schon eine Menge und eigentlich sollte die Möglichkeit aus so einer großen Höhe zu fallen gar nicht gegeben sein.

Kommt erstens drauf an wie groß sie ist.. und ob das ophistosoma übermäßig fett ist..

Im Normalfall kein problem..

Meine ist mal von ner höhe aus 1m runtergesprungen... war allerdings ein sling. Nichts passiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Großtierpfleger und Terrarianer (Schwerpunkt Spinnen)