Vogelnest auf dem Dach?

2 Antworten

Du solltest jegliches Denken darüber aus deinem Kopf entfernen. Es ist die Natur,es dauert nur einige Wochen und du hast deine Ruhe,wie auch immer. Hast du nichts für Tiere übrig? Ich erlebe immer wieder Menschen die so denken wie du,das beim Nestbau etwas auf die Terrasse fällt,diese vielen Federn überall,es zieht Katzen an(auch das noch) usw.,.....dasselbe mit Bienen,Hummeln und Wespen,am besten alles vernichten. Aber der Honig soll morgens immer auf dem Tisch stehen,oder? Schon mal überlegt wie es wäre du hörtest morgens beim Fenster aufmachen keine Tiere wie Vögel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Da darfst du nun gar nichts mehr dran machen da vermutlich schon gebrütet wird bzw sie kurz davor sind.

Da hättest du agieren müssen schon beim bauen und allgemein alles um dein Fenster herum unfreundlich für Vögel gestalten

Und wenn man sich von Vögel gestört fühlt wäre in die Großstadt ziehen am besten

raubkatze  27.04.2024, 11:02

Tauben gibt es auch in der Stadt...;)